Essen ist fertig!

Herzlich Willkommen auf Dinner für Gourmets!

Ihr findet hier viele aktuelle Rezepte und Tips für passende Weinbegleitung.
Immer mit besten Zutaten, meistens an den Produkten der Saison orientiert, und manchmal sogar richtig lecker. Aber das müsst ihr selbst ausprobieren.

Die Rezepte beschreibe ich nicht bis ins letzte Detail, ein wenig Interpretationsspielraum soll jeder selbst haben. Also auf gehts, viel Spass beim Kochen und Genießen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Thomas

Category: Alle
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Daniel says:

    Lieber Thomas,

    beruflich kennen wir uns ja jetzt schon eine Weile. Jetzt durfte ich dich auch privat kennenlernen und ich darf sagen, ich hätte mir wahrscheinlich niemand besseren Vorstellen können als dich, für diesen kulinarischen Streifzug durch San Francisco. Ob Austern aus Washington, RibEye am Knochen oder einen Chili-Burger. Egal ob Moscow Mule oder diesen sagenhaften Hess Chardonnay. Es waren tolle Tage in SF und ich hoffe wir schaffen den ein oder anderen Streifzug auch hier.

    vG
    Daniel

    P.S.: Auf unsere Rezept Idee zu grünem Spargel bin ich gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.